ÜBER UNS

Rayvolt Bike SL wurde in Barcelona (Spanien) gegründet und ist ein Inhabergeführtes Unternehmen.

Das Unternehmen ist für das Markenmanagement, das Marketing, das Design und die Technik zuständig und kümmert sich um den heimischen Markt.

Wir haben Barcelona aufgrund seiner Dynamik, seines Talentpools und seiner Kultur als Drehscheibe gewählt.

WIE ALLES BEGAN


Die Rayvolt Fahrräder entspringen dem Herzblut und dem kreativen Verstand ihres Schöpfers, Mathieu Rauzier. Seine ursprüngliche Karriere hat das Projekt genährt.

Er ist ein Genie und hat nach seinen Tätigkeiten als Fotograf in San Francisco, Skipper und Webdesigner in Barcelona einen Abschluss in Schiffstechnik erworben.

Er verwendet seine Talente für das Design von Yachten und das Surfen, seine Leidenschaft. Und so kommt es, dass der Schöpfer einer Marke von Paddle-Surfbrettern, die weltweit als Referenz gilt, das Elektrofahrrad Deiner Träume entwirft – ökologisch und elegant, mit einer Kombination aus durchdachtem Design und Spitzentechnologie.

Zusammen mit anderen leidenschaftlichen Mitarbeitern hat der visionäre Designer Rayvolt erschaffen.

Unser Team besteht aus Ingenieuren und Designern, Marketing-, Management- und Öffentlichkeitsarbeitern. Wir alle arbeiten hart daran, Kunden und Nutzern die effizientesten und saubersten elektrischen und Transportlösungen anzubieten.

Team


MATHIEU RAUZIER

Wegbereiter des Projekts und Mitbegründer des Unternehmens. Besonders interessiert an Design, beschäftigt er sich mit Produktlinien sowie Zubehör. Er ist für das Marketing und die Entwicklung zuständig.

JAIME PLA

Mitbegründer von Rayvolt und CTO, Leiter des Technischen Büros, ist verantwortlich für die Auswahl der Materialien, Mechanik, Elektronik und industrielle Organisation. Er ist die Technologie von Rayvolt.

YING ZHANG

Betriebsdirektorin von Rayvolt. Sie spricht vier Sprachen und ist für den administrativen und finanziellen Bereich sowie für die Beziehungen zu den Lieferanten zuständig.

CARLOS PORTILLO

Carlos ist multidisziplinär und verbindet Kunst, Technik und Design in einem einzigen Fach. Er hat die technischen Abteilungen mehrerer Unternehmen durchlaufen und Projekte vor allem in den Bereichen mechanisches Design und Industriedesign geleitet.

DAVID TIBURCIO

CFO

JET TANG

Sourcing Manager

KEVIN

Mechanic and QC Manager

VICTOR GUASCH

Workshop and Technical Support Manager